AUGUST


Termine Meditationsgruppen

 

 

 

               SOMMERPAUSE


Klangschalenmeditation

Klangschalen- Meditation

 

Die Klangschalen-Meditation ist eine schöne Möglichkeit einen Weg zu finden, um sich intensiv zu entspannen und Stress abzubauen.

 

Ein Klangteppich lässt uns Entspannung erfahren, Ruhe und Klarheit finden.

Kombiniert mit Worten und Visualisierung von Bildern stellt sich schnell eine mentale und physische Entspannung und Geborgenheit ein.

 

Körper, Geist und Seele befinden sich so im Ein-Klang.

 

Termin: Mittwoch 07.08.2024

Dauer:  19:00 - ca. 21:00 Uhr

Ausgleich: 15-€ 

  

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Empfohlen: bequeme Kleidung.


Engelmeditation

Engelmeditation 

 

Termin: Montag 26.08.24

Dauer: 19:00 - 20:30 Uhr

Ausgleich: 15,-€

 

Engel dienen uns bei dieser Meditation als Brücke zwischen dem göttlichen Wissen und unserem Alltagsbewusstsein.
Mit ihrer Hilfe können uns Schritte bewusst werden, die uns helfen und mit denen sich Verstehen und Liebe in schwierige Bereiche unseres Lebens hineintragen lassen, da sie uns eine übergeordnete Sicht der Dinge vermitteln.
Bei Kerzenlicht, Räucherung und leiser Engelsmusik wollen wir uns an diesem Abend einen Raum schaffen, an dem wir uns geborgen und wohl fühlen.  So fällt es manchmal leichter, sich mit den Engeln zu verbinden und sie um Unterstützung zu bitten.

 

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 Bequeme Kleidung wird empfohlen.