Kundenmeinungen

Ich freue mich über jede Kundenmeinung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0

Liebe Karin,
ich freue mich jedes mal sehr auf Deine liebevoll gestaltete Meditation in einer sehr heimeligen Atmosphäre. Deine angenehme Stimme versetzt mich immer wieder in tiefste Entspannung. Auch die anschließenden und oft lustigen Unterhaltungen in der Gruppe lassen einen zufrieden und entspannt nachhause fahren.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Gaby G., 23.05.2023


 

Hallo Karin,

Ich wollte nur kurz schreiben dass ich tatsächlich weniger esse und schnell satt in bin .. Ich hab sogar gerade im Restaurant die Hälfe wegschmeißen lassen ,! Jetzt bin ich gespannt ob es so weiter geht aber bin guter Dinge :-)

Lieben Dank

Ganz liebe Grüße 

 

S.S.,  Geretsried  (Hypnose-Klientin)


Kathrin G., Sauerlach:

 

Liebe Karin, 

ich wollte Dir einfach mal Danke sagen. Erstmal für die vielen guten Gedanken und Impulse die Du mir immer mit auf den Weg gegeben hast. Es ist gut, wenn man auf so eine positive Art und Weise an sich selber arbeiten kann - und dabei so wunderbar unterstützt wird. Danke! 

Und danke für die Badewannen-Meditation, die ist einfach herrlich!

Als ich das letzte Mal bei Dir war, hast Du gesagt, dass das was gerade das Richtige für einen ist und einen weiter bringt, einem dann oft zum richtigen Zeitpunkt über den Weg läuft.

Die Meditation kam für mich gerade zum richtige Zeitpunkt und hat mir sehr gut getan.

Und dann wollte ich Dir einfach noch ein gutes Jahr 2018 wünschen! Und eine wunderbare Auszeit (zu der Du bereits aufgebrochen bist?)

Lass es Dir gut gehen und hab eine gute Zeit!


Die durch die Klangschalen ausgelösten Klangwellen durchströmen den Körper und bewirken eine körperliche Entspannung während gleichzeitig die kreisenden Gedanken durch die Konzentration auf die harmonischen Klänge nachlassen. Die aufmerksame und liebevolle Behandlung in einer Wohlfühlatmosphäre ist Balsam für die Seele. Ein wahrer „Mini-Urlaub“ für Körper, Geist und Seele. Sehr zu empfehlen!

 

Edith B., Geretsried  (Kundin seit 2014)


 Zu Deinen Meditationen, ich finde Sie sehr gut und fühl mich während, und nach der Medi immer gut aufgehoben und ich geh immer ganz enspannt nach Hause, es hält auch länger vor.

Die Kinesiologie Behandlung hat mir auch sehr viel gebracht, ich bin ruhiger geworden und ärgere mich nicht mehr so wenn mir mein Gedächtnis mal wieder einen Streich spielt und mir etwas nicht sofort einfällt.

 

Jolanda H., Geretsried  (Kundin seit 2016)

 


Die Meditationen bei Karin sind wunderbares "Seelenbalsam". Man trifft sich mit Gleichgesinnten in der Gruppe, kann sich austauschen und die Seele kann für 2 Stunden Urlaub machen durch die liebevolle Gestaltung der Meditationen. Oftmals kommen Tage später noch "Erkenntnisse" durch die Meditation ans "Licht".

 

Ute G.,Geretsried  (Kundin seit 2014)


Liebe Karin, alles was Du anbietest, machst Du mit so viel Liebe und Hingabe, dass es einfach nur wundervoll ist! Kurzurlaub vom Alltag!

 

Liebe Grüße

Renate R. , Hohenbirken  (Kundin seit 2005)


 Ich empfand Karin als eine sehr einfühlsame und kompetente Kinesiologin und Meditations-Lehrerin und würde sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-).

Vielen lieben Dank dafür.

 

Snezana S., Geretsried  (Kundin seit 2016)


Vielen Dank für die tollen Meditationen. Anschließend bin ich immer sehr erholt und zufrieden.

 

Julia R., Bichl  (Kundin seit 2016)


Ich bin schon seit Jahren ein regelmäßiger Gast bei den Meditationsabenden. Die Meditationen sind immer abwechslungsreich und tun mir sehr gut. Auch die Kinesiologische Behandlungen hat mir sehr gut getan und meine Beschwerden gelindert. Großen Spaß hatte ich auch beim Klangschalen-Workshop. Der war sehr gut vorbereitet und und hat mir sehr viel gebracht. Ich freue mich, wenn ich meine Kenntnisse zum Wohl von meiner Familie anwenden kann.

 

Gabriele K., Geretsried  (Kundin seit 2012)


 Ich habe in den letzten Jahren viele unterschiedliche Behandlungen genießen dürfen, bin seit ca. 9 Jahren bei den Meditationen mit dabei, habe auch die Klangschalen-Seminare besucht und fühle mich immer sehr ernst genommen. Du nimmst Dir viel Zeit für die Vorgespräche, stimmst die Behandlungen immer je nach Bedürfnis ab und gestaltest alles sehr harmonisch und liebevoll. Ich habe Dich schon sehr oft empfohlen und werde es auch weiterhin tun!

 

Herzliche Grüße

Manuela K., Geretsried  (Kundin seit 2011)


 Ich kann nur sagen das ich die Meditationen sehr schätze und sie werden für mich immer gehaltvoller. 

Alles ist Geist, alles schwingt, auch meine inneren Seelenbilder. Meine Gedanken sind Energien, wohin gehen sie, was mache ich damit? Mein innerer Dialog begleitet mich in meinem Alltag oft mit Unruhe, Ängste und negative Gedanken. Deshalb tun mir die Meditationen, die meist auch mein Thema ansprechen, sehr, sehr gut! Ich komme dadurch immer mehr in meiner eigene Mitte, in meinem inneren Ich an! So manches kann sich auflösen oder ich kann es für mich umwandeln.

 

Danke dir auch für deine liebevolle Herzensstimme.

Lieselotte S., Geretsried  (Kundin seit 2012)


Seit 2014 bin ich regelmäßig beim Meditieren und genieße es jedesmal! Es tut meiner Verfassung und meiner Seele gut und mein inneres Gleichgewicht hält sich die Waage und gibt mir Kraft und Energie fürs tägliche Lebenschaos!

 

Sabine. R., Penzberg (Kundin seit 2014)


Die Meditationen von Karin und ihre angenehme Stimme hilft mir immer wieder total ab zu schalten und in eine andere Welt ein zu tauchen. Dabei habe ich größtes Vertrauen darauf dass es mir gut tut, da es immer so gestaltet ist dass ich das mache was mir gut tut und zu nichts überredet werde. Die Atmosphäre alleine entspannt mich schon wenn ich ankomme :-) Manchmal finde ich sogar Antworten auf Fragen in der Meditation.

 

Michaela A., Straßlach  (Kundin seit 2012)


Ich war bei einem Klangschalen Seminartag und das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mir dann eine Zimbel und eine größere Klangschale gekauft.

 

Der Räucherabend  war ein bezaubernder Abend. Es war alles sehr anschaulich erklärt und die Düfte waren ein Genuss. Ich habe seither auch einmal selbst geräuchert, als in einem Teil unseres Hauses ein seltsamer Geruch war, und der Abend hat mir etwas zur Hand gegeben was ich in diesem Fall tun kann. Nach dem Räuchern mit Salbei war der Geruch weg und kam nicht wieder. Danke für die großzügige Weitergabe Deines Wissens, die liebevolle Atmosphäre und das Sorgen für unser leibliches Wohl.

 

Ganz liebe Grüße,

Ruxandra S., Geretsried  (Kundin seit 2013)


Mir hat die Fußmassage am besten gefallen. Sie war so entspannend und gerade in den Wintermonaten durch das vorherige Fußbad sehr wohltuend. Sie war auch sehr liebevoll durchgeführt und gestaltet.

 

Viele Grüße

Antonia Sch., Gelting  (Kundin seit 2013)


Meine erste Klangschalen-Massage bei Frau Patermann erlebte ich so: Die Atmosphäre um mich herum strahlte Sicherheit und Geborgenheit aus, in der es mir möglich war loszulassen - loszulassen von Stress, Ängsten, Sorgen, Zweifeln und ähnlichen Gefühlen. Ich durfte erleben, wie sich in meinem Körper ein wohliges Gefühl breit machte. Ich nahm ihn seit längerer Zeit erstmals wieder bewusst wahr. Meine oft kreisenden Gedanken kamen zur Ruhe und es war wie Balsam für meine Seele.

 

Liebe Grüße

Carola F., Ammerland  (Kundin seit 2005)


Liebe Frau Patermann-Baßler,

ich habe von meinen Arbeitskollegen einen Gutschein über eine Massage bei Ihnen geschenkt bekommen und habe mich für die Engelsmassage entschieden. Möchte Ihnen noch einmal mitteilen, dass mir diese 1 1/2 Std ausgesprochen gut getan haben und mir sehr gut gefallen haben. Wird bestimmt nicht die letzte Massage bei Ihnen gewesen sein! Vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüsse

Susanne B., Waldram  (Kundin seit 2014)