Engelmeditationen

Engel dienen uns bei diesen Meditation als Brücke zwischen dem göttlichen Wissen und unserem Alltagsbewusstsein.

Mit ihrer Hilfe können uns Schritte bewusst werden, die uns dienen, und mit denen sich Verstehen und Liebe in schwierige Bereiche unseres Lebens hineintragen lassen, da sie uns eine übergeordnete Sicht der Dinge vermitteln.

Diese geführten Meditationen sind für jeden geeignet, der mit Hilfe der Meditation die Engel und Ihre Botschaften kennen lernen möchte. In der Meditation mit den Engeln erhalten wir die Unterstützung der Engel und Erzengel, die wir zu uns bitten. Engel umgeben uns mit Leichtigkeit und Licht, sie geben uns Hoffnung und verbreiten Harmonie. Wenn wir in der Meditation mit ihnen in Kontakt sind, dann vermitteln sie uns viele Geheimnisse des Lebens und schenken uns Kraft , Schutz und Segen.

Das Schönste an einer Engelmeditation ist jedoch, wenn man sie einfach nur genießt, um die Nähe der Engel zu verspüren. Denn diese Nähe lässt unseren Geist aufblühen.

Jeder hat die Möglichkeit während der Meditation seinem Engel eine Frage zu stellen oder Ihn um Rat bitten.

An diesen Abenden wollen wir uns bei Kerzenlicht, Räucherung und leiser Engelsmusik einen Raum schaffen, an dem wir uns geborgen und wohl fühlen, uns einen Ort der Kraft und Versenkung schaffen. So fällt es manchmal leichter, sich mit den Engeln zu verbinden und sie um Unterstützung zu bitten.

 

Die Engelmeditationen finden im Rahmen der regelmäßigen Meditationsgruppen statt. 

Bitte erfragen Sie den genauen Termin. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.