Numerologieprofile

Numerologie ist die überlieferte uralte Weisheit der Deutung unserer Geburtszahlen und damit der Deutung unseres Schicksals. Jede einzelne Zahl hat bestimmte Energiequalitäten, die Charakterzüge und Veranlagungen eines jeden von uns bestimmen. Diese Energien sind unsichtbar, aber dennoch allgegenwärtig.

 

Numerologie erlaubt uns, unsere individuellen Geburtszahlen auszuwerten, jeder Zahl ihre eigene emotionale Qualtität und Energie zuzuordnen und damit unsere ureigenste Persönlichkeit zu erkennen.

 

Sie gibt Auskunft über unsere Stärken, ebenso wie über unsere Schwächen.

 

Unser Geburtsdatum enthält alle Informationen über unseren Charakter und den Lebensweg, den wir uns gewählt haben. Es ist wie ein Fenster in eine für uns unsichtbare und doch reale Welt. Es bleibt jedoch jedem Einzelnen überlassen, sich dieser Hilfe zu bedienen und das Fenster zu größerem Verständnis und Wissen für sich zu öffen.....

 

Individuell erstelltes Numerologieprofil                         Preis:  49,-- €