OKTOBER


Termine Meditationsgruppen

Meditationsgruppe 2

Montag:

14./ 28.10.2024

 

Meditationsgruppe 1

Mittwoch:

02./ 16./ 30.10.2024

  

Beginn: 19:00 Uhr   

Dauer: ca. 1,5 Std.   

Ausgleich: 12,-€/ Abend 


Kurs: Perfektionismus- "Ade"

Perfektionismus - "Ade"

 Ein Kurs für mehr Lebensqualität und Gelassenheit!

 

Perfektionismus kann extrem belastend und sogar zerstörerisch wirken:

immer erwarte ich sehr viel von mir,  fühle mich nie gut genug und ständig unter Druck, bin verletzlich oder schäme mich sogar.

Habe ich alles richtig gemacht? - Wie kann ich noch besser werden? - Was denken die anderen von mir? - Muss ich mich vielleicht doch noch mehr anstrengen.... 

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor? Willst du daran etwas ändern?

 

In diesem Kurs lade ich dich dazu ein mit Hilfe von Meditationen, praktischen Übungen und positiven Affirmationen einen Weg aus der Perfektionismus-Falle zu finden und zu einem gesunden Selbstvertrauen und mehr Lebensfreude zu gelangen.

 

8 x Freitag

Termin:  06.10. - 24.11.2023

Dauer:  14:00 – ca. 16:00 Uhr 

Ausgleich: 95,-€

 

Anmeldung gerne tel. oder über das Kontaktformular an der Seite.