JUNI


Termine Meditationsgruppen

 

 

 

- Sommerpause  -  

 

Alternativ besteht die Möglichkeit an den Sondermeditationen  (siehe unten) teilzunehmen.


Engelmeditation

Engelmeditation

 

Termin: Mittwoch, 10.06.20

Dauer: 20:00 - 22:00 Uhr

Ausgleich: 15,-€

 

Engel dienen uns bei diesen Meditation als Brücke zwischen dem göttlichen Wissen und unserem Alltagsbewusstsein.


Mit ihrer Hilfe können uns Schritte bewusst werden, die uns helfen und mit denen sich Verstehen und Liebe in schwierige Bereiche unseres Lebens hineintragen lassen, da sie uns eine übergeordnete Sicht der Dinge vermitteln.

Bei Kerzenlicht, Räucherung und leiser Engelsmusik wollen wir uns an diesem Abend einen Raum schaffen, an dem wir uns geborgen und wohl fühlen.  So fällt es manchmal leichter, sich mit den Engeln zu verbinden und sie um Unterstützung zu bitten.

 

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bequeme Kleidung wird empfohlen.